Spannbetttuch 2 in 1 für Kinder

star star star star star_half (37 Bewertungen)

29,08 € Tax excl.

? Geschätzter Betrag in Dollar des États-Unis 35,00 $ US
Geschätzte Lieferung zwischen 29 April und 30 April

Zweifach verwendbar - atmungsaktiv - PVC-frei

Das 2 in 1 Spannbetttuch für Kinder bietet den Schutz eines Spannbetttuches und die Weichheit eines Spannbetttuches in einem Produkt! Hergestellt aus Tencel® reguliert er die Temperatur für perfekte Nächte.

Lieferung und Rückgabe kostenlos in Frankreich ab 39 €

Beschreibung

2 in 1 Spannbetttuch und Spannbetttuch, ein Zuglaken und ein Spannbetttuch in einem Produkt!

Das Spannbetttuch ist aus Tencel® aus Eukalyptuszellstoff hergestellt. Es ist klimatisiert und bietet ein Gefühl der Kühle im Sommer und der Wärme im Winter.

Die PVC-freie Unterlage ist wasserdicht und bietet perfekten Schutz für Ihre Matratze. Dieses Spannbettlaken ist sehr weich und angenehm zu liegen.

Die Kombination von Tencel® und Polyurethan verursacht kein Wärmegefühl, das Kind schwitzt nicht, sein Schlaf ist ruhiger.

Die kleinen Extras :

- Nur 1 Laken zum Auflegen auf die Matratze (Ihr Rücken wird es Ihnen danken!)

- 1 einzelnes Blatt zum Waschen, zum Trocknen

- Nur 1 Blatt zum Wechseln im Falle eines kleinen Unfalls in der Nacht...

- Ideal im Alltag, aber auch im Urlaub!

Zusammensetzung :

100% Lyocell der Marke Tencel® kombiniert mit einer dünnen Polyurethan-Membran, die sowohl wasserdicht als auch atmungsaktiv ist.

Unser 2-in-1-Spannbettlaken passt auf alle Matratzen unserer Kinder.

Recycelter und recycelbarer Karton Recycelter und recycelbarer Karton
Made in Europe Made in Europe
OEKO-TEX® 5452CIT OEKO-TEX® 5452CIT

Produktdetails

Herstellungsort
Portugal
Garantie
2 Jahre
Zertifizierung
OekoTex ® Nr. 5452CIT
Norm
Entspricht den Bestimmungen der Verordnung Nr. 2000-164 vom 23. Februar 2000
Verarbeitung
Ohne chemische Behandlung
Pflege
Maschinenwaschbar bei 30° C / nicht für Trockner geeignet
Farbe
Blanc
Weight:
600 g
Referenz
DHBAL04B

Composition

100% Lyocell-Marke Tencel®, das über eine dünne Polyurethan-Membran verfügt, die sowohl wasserdicht als auch atmungsaktiv ist.

Spannbetttuch 2 in 1 für Kinder

4.2 / 5 star star star star star_half 37 Rückblick
Neuere
  • Neuere
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne
replay
Spannbetttuch 2 in 1 für Kinder Spannbetttuch 2 in 1 für Kinder
star star star star star Spannbetttuch 2 in 1 für Kinder

Topprodukt

Nathalie P, die 12/04/2021
Super praktisch, 2 in 1, alles was man mit kleinen Kindern braucht! Das kann ich jedem empfehlen!

Wasserdichte Unterlage

ARIANE P, die 10/04/2021
Sehr gutes Produkt!
star star star star star_border Spannbetttuch 2 in 1 für Kinder

Praxis

Marilyne G, die 06/04/2021
Praktische Unterbetten, nicht sehr dick, wir legen ein Spannbetttuch dazu. Schützt die Matratze vor kleinen Unfällen und anderem Schmutz.
star star star_border star_border star_border Spannbetttuch 2 in 1 für Kinder

Unzureichendes Qualitäts-/Preisverhältnis

Stephanie B, die 23/02/2021
Hallo, kein Problem für die Geschwindigkeit der Vorbereitung und Versand der Bestellung, danke. Auf der anderen Seite, sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts.
Ich habe zwei Spannbetttuchbezüge bestellt und wollte sie vor dem ersten Gebrauch waschen, wie man es mit jedem neuen Artikel machen kann und auch, um den schädlichen Geruch von Plastik loszuwerden.Ich bemerkte beim Aufhängen meiner Wäsche, dass einer der Bezüge ein Loch auf dem seitlichen Stoffteil hatte.
Hier ist also eine 2-in-1-Abdeckung, die noch nicht benutzt wurde und die bereits ein Loch bei der ersten Wäsche hat... Wie wird es mit der Zeit sein... Der Stoff ist wirklich zu dünn. Ich schlage vor, dass Sie Ihre Qualitätskriterien in Bezug auf den verwendeten Stoff überprüfen, denn für den beworbenen Preis bekommen wir kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der wasserdichte Teil scheint wirksam zu sein, wird sich zeigen, wenn es getestet worden ist.ich hatte auf Ihrer Seite eine cocolatex Matratze bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin, ich habe Ihrer Marke vertraut, indem ich diese Matratzen mit geschlossenen Augen gekauft habe, ich habe einen Fehler gemacht.danke an Ihren Qualitätsservice, wenn diese Erfahrung Ihre Produkte bald positiv entwickeln kann.

Kadolis antworten Ihnen:

Hallo. Vielen Dank für Ihre Meinung. Es tut uns leid, dass die Qualität dieser Fingerhüte Sie enttäuscht hat. Wir werden sie so schnell wie möglich ersetzen und wir werden auch die Qualität unseres Lagerbestandes überprüfen, um festzustellen, ob es sich um ein wiederkehrendes Problem oder eine einmalige Angelegenheit handelt. Vielen Dank für Ihre Hilfe und nochmals unsere Entschuldigung;Das Kadolis-Team

mehr anzeigen

Praktisch und effizient

Amélie D, die 14/01/2021
(5/37)

Das wird Ihnen auch gefallen