Unsere Auftritte in Presseartikeln
2019-icons-presse

Kadolis in den Medien

Hier finden Sie Artikel und Publikationen, die über Kadolis sprechen.

Capital magazine - Januar 2019

Kadolis wurde zur besten E-Commerce-Website in Frankreich gewählt!
Wir freuen uns sehr, unseren 1. Award bekannt zu geben!
Die Zeitschriften Statista und Capital haben uns in der Kategorie "Bettwäsche" zur besten E-Commerce-Website des Jahres 2019 gekürt.

Le journal des entreprises - Februar 2019

Das 2003 gegründete Journal des Entreprises ist ein Wirtschaftsmedium, das Führungskräfte und Manager über die Wirtschaft und die Unternehmen in ihrer Region informiert. In Angers spricht man über uns!

Le journal des entreprises - Februar 2019
Baby boom magazine - April 2019

Inspiriert durch die TV-Show auf TF1, leben Sie in den Herzen der Familien, der große Schritt, der darin besteht, Baby willkommen zu heißen! Das Magazin informiert Sie über alle Tipps und Tricks, um mehr über die Welt der Kinderbetreuung zu erfahren. Unsere Produkte werden so breit präsentiert.

Que choisir - Juni 2019

Experten testen, vergleichen und geben ihre Meinung in völliger Unabhängigkeit über die Produkte und Dienstleistungen Ihres täglichen Lebens ab: Auto, High-Tech, Geräte... Unsere Kadolis-Matratzen werden sorgfältig geprüft!

Que choisir - Juni 2019
parole de mamans - the best of - August 2019

Eine Zeitschrift, die Eltern eine Stimme gibt. Sie werden zu Testern der verschiedenen Produkte, die mit der Familie in Verbindung stehen und werden so in ihrem Familienleben begleitet. Wir sprechen also über unsere Produkte!

parole de mamans - August 2019

Das Thema Schlaf, präsentiert mit einer Auswahl der besten Produkte!

parole de mamans - August 2019
Baby & Cie -  Januar 2020 - 1/2

Baby & Cie - Januar 2020 - 1/2

Baby and Cie - Januar 2020 - 2/2

PARENTS - MÄRZ 2020

C'EST DE L'ACTU - JULY 2020

Unsere neue Bio-Baumwoll-Bettdecke hat ihren Platz in diesem Magazin!

C'EST DE L'ACTU  - JULY 2020
MOBILIUM - AUGUST 2020

Spezialist für Möbel, wir sprechen hier auch ein wenig über Ökologie bei Bettwaren und das ist für uns!

TV Magazine - SEPTEMBER 2020

Eine breite Palette von Marken und Matratzen zu wählen, die beste...kadolis!

TV Magazine - SEPTEMBER 2020
SANTE DES ILES - OKTOBER 2020

Gesundheit bedeutet auch Wohlbefinden mit unseren neuen 100% natürlichen Kerzen!

MAISON & TRAVAUX - NOVEMBER DEZEMBER 2020

Maison & Travaux ist das führende Magazin über die Welt des Renovierens und Ausstattens. Hier finden Sie praktische Ratschläge, Kaufanleitungen und zugängliche Dekorationsideen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Heimwerkerideen zu verwirklichen. Unsere Calvi Zimmer können Sie inspirieren!

MAISON & TRAVAUX - NOVEMBER DEZEMBER 2020
FEMME ACTUELLE - NOVEMBER 2020

Finden Sie alle Neuigkeiten, praktische Ratschläge, Video-News, Spiele, Tests, Foren, Blogs und mehr auf Femme Actuelle ! Ein kleiner Hinweis auf das Material, das in unseren Kissen verwendet wird: Kapok !

TOUR HEBDO - NOVEMBER 2020

Tour Hebdo, das Portal für Tourismusprofis: Tourismusnachrichten, Jobangebote, Icotour-Guide, alle Informationen für Tourismusprofis, wo wir über unsere globale Internetstrategie für Kadolis sprechen

TOUR HEBDO - NOVEMBER 2020
Jardin des modes - NOVEMBER 2020

Magazin für Frauenmode, Schönheit und Lifestyle. Entdecken Sie täglich die neuesten Trends und redaktionelle Auswahlen, unter anderem mit unseren Naturkerzen!

TOP SANTÉ - DEZEMBER 2020

IDEAT CONTEMPORARY LIFE - DÉCEMBRE 2020

Das aktuelle Dekorations- und Designmagazin spricht über unser Kapok-Kissen

VOICI - DÉCEMBRE 2020

Mit Nachrichten von Menschen und Berühmtheiten aus aller Welt. Entdecken Sie auch unsere Produkte im Bereich Mode und Beauty!

VOICI - DÉCEMBRE 2020
MY CHIC RÉSIDENCE - DÉCEMBRE 2020

Das Magazin My Chic Résidence stellt den Innenarchitekten réHome und einige seiner Baustellen für Profis und Privatpersonen vor. So inspirieren unsere Kerzen auch für einen natürlichen Touch in Ihrem Zuhause!

RUSTICA - JANVIER 2021

DieZeitschrift Rustica ist mit der Präsentation unserer Naturkerzen perfekt für Garten- und Naturliebhaber.

RUSTICA - JANVIER 2021
LE JOURNAL DE LA MAISON - JANVIER 2021

Le Journal de la Maison lädt Sie ein, Innenräume mit starker Persönlichkeit zu besichtigen, die von Enthusiasten arrangiert und dekoriert wurden. Egal, ob Sie eine Kombination von Stilen, Naturtöne oder leuchtende, kontrastreiche Farben, gedämpfte, barocke oder Hightech-Atmosphären bevorzugen, lassen Sie sich verführen... und nutzen Sie unsere praktischen Dateien, um alle Ihre Einrichtungs- und Ausstattungsprojekte mit unseren Calvi-Räumen, mit ihrem atypischen und modernen Stil, erfolgreich zu realisieren!

MAISON CRÉATIVE - JANVIER FÉVRIER 2021

Heimdekoration, neue Trends. Scheuen Sie sich nicht, mit dem Magazin Ihrer Projekte kreativ zu sein, wo wir unsere Bettwäsche-Kollektionen finden!

MAISON CRÉATIVE - JANVIER FÉVRIER 2021
MAISON ET JARDIN - JANVIER FÉVRIER 2021

MAISON et JARDIN Magazin, die Referenz in Dekoration und Landschaftsgestaltung! Finden Sie Trends, Deko-Tipps, Talente zum Nachmachen und mehr. Unsere Kräutertees sind hier hervorgehoben!

VERSION FEMINA - FÉVRIER 2021

Friseur, Wellness-Tipps, Psychologie und Sexualität, Gourmet-Rezepte zum Ausprobieren, Kultur und Alltag und Schlaf mit Kadolis!

VERSION FEMINA - FÉVRIER 2021
LE JOURNAL DE LA MAISON - FÉVRIER 2021

The Home Journal, Tipps für ein komfortables Zuhause. In dieser Zeitschrift für Wohnkultur finden Sie jeden Monat thematische Dossiers, die Ihnen schöne und praktische Ideen für Ihr Zuhause mit kadolis Geschenkideen vorstellen wollen

API - FÉVRIER 2021

Newsletter-Profi für Business-Manager

API - FÉVRIER 2021
MAISON ACTUELLE - JANVIER FÉVRIER 2021

Entdecken Sie das Magazin Maison Actuelle, das einzige Magazin, das Ihnen eine große Auswahl an hochwertiger Innen- und Außendekoration bietet und die neuesten Wohntrends aufgreift. Auf der Titelseite von Maison Actuelle präsentieren wir Ihnen unsere herrliche knautschige Bio-Baumwollbettwäsche

CONSTRUIRE SA MAISON - AVRIL 2021

Das Magazin für alle, die ihr eigenes Haus bauen wollen. Die Hauptthemen sind Finanzierung, Recht, Technik und Dekoration. Entdecken Sie unsere Kadolis-Zimmer!

CONSTRUIRE SA MAISON - AVRIL 2021
LA MAISON DES MATERNELLES - MAI 2021

Vom Schwangerschaftstest bis zum ersten Schultag begleitet La Maison Des Maternelles die Eltern mit einer eigenen Website 100% Video!

CAPITAL - MAI 2021

CAPITALs Ranking der besten E-Commerce-Seiten im Jahr 2021

CAPITAL - MAI 2021
MAISONS À VIVRE CAMPAGNE - JUIN 2021

Maisons à vivre Campagne ist ein charmantes Dekorationsmagazin, das sich seit mehr als 15 Jahren an die Liebhaber repräsentativer Inneneinrichtungen der . Entdecken Sie hier unsere clevere Matratze für Erwachsene!

OFFRIR INTERNATIONAL - JUIN 2021

Offrir international ist das führende Magazin für die Bereiche Tischkultur, Kulinarik, Besteck, Küchenutensilien, Kleingeräte und Designgeschenke für den Haushalt. Entdecken Sie unsere Kadolis-Kerzen in dieser Ausgabe!

OFFRIR INTERNATIONAL - JUIN 2021